Freund Kleidung?

8 Antworten

Hmm warum nicht?

Die Schuhe machen einem etwas älter.

Schwer zu sagen ich meine zumindest ist es schwarz.

Eigentlich finde ich alles ganz cool, solange es keine Grellen Farben oder Sportkleidung ist.

Die Schuhe passen nicht zum Outfit.

Ein Hoodie + Jeans sollte man mit Sneakern (nicht alte Sportlatschen) tragen. Das ist die beste Kombi für einen 17 Jährigen.

Die Schuhe sind eher für besondere Anlässe geeignet (Hochzeit, Kommunion, Beerdigung) oder z.B. für ein Date. Dann aber lieber ein Hemd.

Wer etwas in die Jahre gekommen ist und Single ist, kann das Hemd in die Hose stecken und einen Stylischen Gürtel dazu tragen. Das sieht Erwachsener und extrem stylisch aus.

Aber für einen 17 Jährigen ist weder das Hemd in die Hose stecken, weder die Gürtel-Idee noch die Schuhe Modisch. Ein "Erwachsenenschuh" passt einfach nicht zu jungen Erwachsenen (außer besondere Anlässe)

Eines Tages wirst du alt genug sein solche Schuhe zu tragen (dann musst du dich aber von Sneakern verabschieden). Und bis dahin, sollte man sich auch jung, modisch und frisch kleiden.

Ist halt ne normale hose und ein normaler pulli. Die schuhe sind speziell, aber solange ihm das gefällt...

Ok, aber die Schuhe finde ich sehr unpassend. Gefallen mir auch generell nicht 🤷🏼‍♀️

neja weiß nd wie alt du bist aba für mich wäre es jz nix aba wenn du so 23 oder so bist und auf in date gehst sieht das gut aus

Kevin860
Fragesteller

Bin 17

katharina552  24.04.2021, 22:03
@Kevin860

ja dann kann ich nd viel mitreden bin 13 mir wrde es nd so gefallen is mir zu erwachsen haha

katharina552  24.04.2021, 22:02

außer die schuhe sind das stiefel oder was ist das haha