In welchen Läden bzw Marken kauft ihr eure Kleidung?

4 Antworten

Winterkleidung und Jeans = Marks & Spencer (online). Preise "normal", Qualitaet gut, Passform garantiert, schnelle Lieferung.

Sommersachen lasse ich naehen in Pakistan.

Egal, hauptsache es passt und sieht gut aus.
Ich brauche keine - fast immer überteuerten - Markenklamotten, die nicht selten aus der gleichen Produktion stammen als billige Klamotten.
M, 56

Hauptsächlich online:

Restyle, Dark in Love, Devil Fashion, Poizen Industries, Blackcraft Cult...

Preis egal

Ich kaufe bei Primark, KiK und in Discountern Lebensmittel

Ich brauche mein moralisches Niveau nicht erhöhen in dem ich bei Denns oder in Bioläden einkaufe.

lolala00932020
Fragesteller

Es geht um Kleidung, wie in der Frage steht.