Wo kauft ihr eure Kleidung?

5 Antworten

Ich kaufe meine Kleidung meistens beim Mode-Einzelhandel vor Ort mit netter Beratung und gutem Service. War immer zufrieden, auch mit der Qualität. Die Preise sind in Ordnung und ich werde immer fündig. Gelegentlich habe ich auch schon bei Trigema direkt gekauft, aber derzeit keinen Bedarf in der Hinsicht.

Früher habe ich auch gern bei C+A gekauft oder bei K+L Ruppert, aber K+L gibt es hier meines Wissens nach nicht mehr und bei C+A haben die früher günstigen Preise so angezogen, dass man gleich ins richtige Fachgeschäft gehen kann.

Also ich kaufe hauptsächlich auf Vinted oder Underground Instagram Brands. Aber von den größeren her wo ich die Klamotten nice finde sind No faith Studios oder Personsoul.

Woher ich das weiß:Hobby

Meist Second Hand

Ansonsten Hessnatur, armedangels, grundstoff, avocadostore, le Shop vegan oder typische Onlineshops.

Meistens bestelle ich Online, bei Nike, Pegador, Pequs, Multiply Apparel oder einfach Zalando.

Lg

Heyy✨

Ich kaufe meine Klamotten meistens bei..

.. H&M

.. C&A

.. Zara

.. (mehr fällt mir grad net ein)

Und du??

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Mia15427
Fragesteller

Auch die drei, aber auch noch reserved