Sind Marken Kleidung aus einen Irakischen Basar original?

2 Antworten

Kann ich mir zwar nicht vorstellen, kommt aber auch darauf an ob der Händler original oder nachgeahmte Ware verkauft. Merken wirst es oft am Preis. Keiner wird dir Originalware saugünstig anbieten

Malikder2
Fragesteller

Hab dort eine louis vuitton Tasche für 13$ die eigentliche 890$ kostet. Ist Fake oder

poisonivy17  09.04.2023, 04:15
@Malikder2

Ja zu 100,00000 Prozent 😄 Der Händler bezahlt für sowas schon ein Vermögen wenn er sie vom Großhändler zukauft. Aber wenn sie dir gefällt wär es mir persönlich egal ob Fake oder nicht du musst nur aufpassen nicht erwischt zu werden denn mit Fakeware kannst du dich unter Umständen auch Markenrechtlich strafbar machen an der Grenze zumindest, im Inland wirds keinen interessieren 😄

DietmarBakel  09.04.2023, 04:40
@Malikder2

Der Händler hat den Fehler gemacht, er hätte 600$ verlangen sollen.

Ist jetzt sein Pech.

Sehr unwahrscheinlich.