Shoppen unter 16?

5 Antworten

Ich gehe meistens entweder mit Freunden oder meiner Mutter/Oma in die Stadt. Dass meiste zahlen dann auch meine Eltern wenn ich halt wirklich was neues brauche weil ich, kA, gewachsen bin.

Aber wenn ich wirklich mit Freunden in die Stadt gehe und wir dann in ein Geschäft gehen dann gebe ich meistens im Monat ca 10€ aus.

Johannasmileyjo  02.07.2023, 10:09

Ach ja und ich gehe meistens zu New Yorker und H&M manchmal auch zu C&A

geh voll oft in boutiquen zum shoppen 😃meistens mit freundin, wir räumen da dann auf!!! & probieren alles mögliche an, bin weiblich und sehr jung, so 150 Euro/Monat, je nachdem....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja! Ich gehe gerne in Geschäfte,da kann man die Sachen gleich anprobieren und anschauen

Im Internet sind oft Sachen die ganz anders aussehen und nicht die angegebene Größe haben

Kommt darauf an,letzten Monat war ich im Urlaub ich habe da etwa 100€ ausgegeben

Diesen Monat bis jetzt 10€(war gestern) shoppen aber auch mit einem Gutschein

Möchte aber auch wieder etwas mehr sparen!

Bin 15

Ich gehe oft zu New Yorker , H&M

oder bestelle bei Temu, shein oder alibaba

Ich guck meistens einfach in den Online Stores vor der Marke generell, für Kleidung alleine vielleicht so 200-300 im Monat manchmal mehr wenn ich neue Schuhe oder auch Accessoires kaufe, bin M16