Was kann man so für Klamotten in Frankfurt kaufen?

5 Antworten

In Frankfurt gibt es alles.

Geh einfahc mal in die Goethstraße und da findest du viele Möglichkeiten viel Geld für wenig Textil auszugeben.

Dort findest du so gut wie jedes Geschäft:) da sind auch die arcade:) kommt dtauf ab wo du in Frankfurth bist:)

es gibt sogut wie alles in frankfurt, im Nordwestzentrum, auf der Zeil und ebenfalls abseits in "Gassen" ... fahr hin und überzeug dich selber.

Sogar 2 primarks, in Zeil findest du auf jeden Fall was - überall -

Frankfurt ist eine Europastadt! (Auch wenn sie es nicht zu unserer hessischen Landeshauptstadt geschafft hat :D) Da gibts alles! Fürn Appel un en Ei! ;)