Gibt es so ähnliche styles wie hollister?

3 Antworten

Aeropostale ist eine gute Möglichkeit, aber eher für jüngere Jugendliche gemacht, American Eagle, Adenauer & Co oder du kannst mal bei Zara schauen, die haben manchmal auch solche Hängerchen aus Spitze. Vielleicht findest du auch bei eBay etwas, was dir gefällt! Viel Spaß und Erfolg beim Shoppen!

Lifestyle Südkaliforniens. Die Marke ist auf die Zielgruppe Teenager (13 - 18) konzipiert.

Billabong, Burton, Roxy, Volcom, Quiksilver stehen auch für den Surfer-Lifestyle. Superdry käme auch noch in Frage, ist aber m.E. für die nächste Altersgruppe zugeschnitten..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

danke :)

Gilly Hills und A&F :)

aber das sind ja die muttermarken von hollister, glaub ich