-->Hollister <--

16 Antworten

ich finde die marke sehr geil, weil sie so figurbetont ist, genau wie abercrombie & fitch und ich finde, dass sie ihren preis wert ist. ich kaufe sowohl in hollister läden ein, als auch bei ebay...dort sind die sachen meistens günstiger

Voodoo597  12.01.2013, 18:37

ich finde die marke sehr geil, weil sie so figurbetont ist ...

es gibt 10 andere Marken die genauso gut, wenn nicht sogar besser passen. Das ist also kein Argument ; ) Der Preis ist einfach nur lächerlich dort ... ist echt nur was für Leute die so Kleidung als Status-Objekt nötig haben ...

tibeatz89  12.01.2013, 18:42
@Voodoo597

mmmh, für mich ist das schon ein argument^^ aber da kann man sich jetzt ohne ende drüber unterhalten...jeder hat nunmal seinen eigenen geschmack und ich finde die marke geil....es ist mir auch scheiß egal, ob diese marke jeder trägt, weil ich davon nichts mitbekomme, denn in dem dörfchen wo ich lebe hat kaum jemand hollister klamotten :D

Spricht die Tatsache, dass es alle tragen nicht gegen die Marke? Denk mal drüber nach ;)

Ich bin mit der Qualität Super zufrieden :)

Die meisten, die Hollister tragen unterliegen nur einem Gruppenzwang. So wie du. Nur mit dem Unterschied, dass sie sich keine Gedanken darüber machen, ob man für das Geld etwas besseres hätte kaufen können.
Ich würde an deiner Stelle kein Hollister kaufen. Ich weiß zwar nicht, ob die jetzt irgendwie eine top Qualität haben oder so, aber ich finde es dumm, wenn jeder dasselbe trägt. Und dabei sieht Hollister gar nicht mal sooo toll aus, es sind meistens nur einfarbige Kleidungsstücke wo ganz einfach ganz fett "Hollister" draufsteht, damit auch jeder sehen kann, dass man es sich leisten kann, es zu tragen/kaufen.

Voodoo597  12.01.2013, 18:39

-> beste Antwort ...

Kurzfassung:

Hollister = Status Objekt für Leute die es nötig haben "cool" (ihrer Meinung nach) auf andere zu wirken und die sich einbilden teure Kleidung macht sie zu etwas besserem als jemand der einen reduzierten H&M Pulli hat.

sandyellenberg  08.03.2013, 14:35
@kathleeno9

zwar fühlen sich einige sehr cool mit hollister sachen, aber ich persönlich habe auch einen pullover und mir vorhin eine jacke bestellt, und die sachen sind wirklich top! warm, kuschelig und perfekt für den winter (wenn du pullis oder jacken oder so kaufst). ich denke das geld ist es wert, die qualität ist einfach verdammt gut!

Es gibt immer zwei Arten von Personen. Die einen mögen es Markensachen zu tragen, andere nicht. Ich trage gerne Markensachen und ich finde die Qualität von den Hollistersachen sehr gut ! Ich muss zu geben das man ein weißes Shirt, auf dem das Hollister Logo drauf ist, 20€ kostet, obwohl du es ohne Logo für 5€ beim H&M bekommen kannst. Man kann sich aber auch mal etwas gönnen ! :)
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)
Lg Alelo11