Teure Marken-Westen?

3 Antworten

Hallo :)

Gegen Markenklamotten habe ich unabhängig vom Alter der Person die sie trägt absolut nix, wohl aber gegen das damit gelegentlich einhergehende Imponiergehabe. Letzten Endes muss jeder anziehen was er möchte & soll/darf das auch, aber wenn man mit Markenkleidung total angibt, wirkt das irgendwie unseriös und befremdlich finde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das es peinlich ist wenn man sich nur über klamotten definieren kann

Warum nur Westen ? Es gibt auch noch Norden, Osten und sogar Süden ..