Meine Freunde sagen hab kein Style

9 Antworten

Rede ganz inruhe mal mit deiner Mutter oder mit deinem Vater und dann werden die das bestimmt irgendwann mal einsehen

Wie wärs wenn du mit deiner ma shoppen gehst und ihr zeigst was dir gefällt? Ich meine solange du nich aussiehst wie die kleinen assozialen Kinder die auf meinem Uni Campus mit ihren Zigaretten, Bier Flaschen, Zugekleisterten Gesichtern und Schlamp*** Kleidungen rumhocken...solange dürft sie ja nix dagegen haben Ach und nebenbei wollt ich noch sagen das Eichhörnchen Pullover echt süs sind.

Freunde, die dich nur wegen bestimmten Klamotten mögen oder versuchen, dich zu verändern würde ich nicht als Freunde bezeichnen. Wenn dir dein bisheriger Stil gefällt & du damit zufrieden bist, ihn nur verändern würdest weil deine Freunde das so wollen, dann würde ich ihn extra nicht verändern: Was würde dir denn das bringen? Auf die "Beliebtheit" solcher Leute kann man doch verzichten, echt wahr...

Ansonsten erkläre deiner Mutter eben sachlich, was du dir wünschen würdest. Adjektive wie "kindisch" oder sonst was würde ich dabei aber vermeiden.

Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde. Vergesse diese Menschen. Ich hatte eine 10-jährige Freundschaft mit einem Mädchen wie dir. Weißt du, was aus ihr geworden is, als sie dann "Style" hatte?? Ne oberflächliche !! Mit 13 hat man auch keinen "Style", sondern funktionelle Kleidung. Fertig. Ich hab nie was auf Kleidung gegeben, heute (mit 20) bin ich kleidungsmäßig in der Batcave-Szene (Gothic) und bin froh, immer das getragen zu haben, was MIR gefällt und ned, was die Masse trägt. Da würde ich mir wie n Idiot vorkommen. Sehen doch alle gleich aus.

Meine Freunde sagen öfters das wir shoppen fahren müssen in die Stadt weil ich kein Style habe solche typische Grundschul kleidung:

Das sind keine Freunde, sondern Idioten von denen du dich so schnell wie möglich trennen solltest. :-(

Und meine Mutter sagt wieso ich nicht das andere Anziehe ich hab ja so viel im kleinderschrank aber sie versteht nicht das des kindisch ist:(

Kindisch ist es sich andere Klamotten kaufen zu wollen, weil so genannte Freunde das von einem fordern. :-))))