In welchem Laden gibt es billige Kleidung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei New Yorker ( im sale), H&M, C&A, Forever 18, Orsay, Tally Weijl

In den meisten Städten gibt es doch Kaufhäuser wie Peek & Cloppenburg, Wöhrl, Wormland, etc. bei denen es auch billige Kleidung zu kaufen gibt, die nicht so minderwertig wie die Produkte von KIK, NKD, Primark oder C&A sind.

Guck doch mal bei Primark, da gibt es wirklich sehr günstige Klamotten, so gut wir Jeden von meinen Freunden die ich kenne kaufen dort ein. Jedoch ist die Qualität nicht perfekt!

LG :)

Billig bekommst Du nur bei kik, tedi & Co. Gute Marken hingegen sind bestenfalls günstig ....