Comme des garçons Kleidung?

3 Antworten

Hallo,

ich beschäftige mich schon seid etwas längere Zeit mit solchen Marken, und kann dazu sagen, dass es relativ schwierig ist Marken wie Supreme, Palace oder eben deine besagte Marke Comme des Garcons in Läden zu kaufen. Meine Empfehlung: such auf der Seite Farfetch.com nach 'nem coolen Tshirt. Des Weiteren empfehle ich Doverstreet Market oder eben Kleiderkreisel und EBay.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche