Wo gibt's qualitative Kleidung?

3 Antworten

Das kommt darauf an, wie viel Geld du zur Verfügung hast und was du genau brauchst. Ich habe jetzt mal zwei Marken, die gute Kleidung produzieren, aber auch eher bezahlbar sind. Bei Jeans kann ich z.B. Levi's empfehlen. Tommy Hilfiger ist auch eine gute Marke.

Scr4t
Fragesteller

Ja, so im mittleren Bereich(kannst mir aber auch gerne teurere nennen, im Angebot ist ja immer was). Suche Alltags-(Jeans, T-Shirt, Pullover) und Sportbekleidung(Joggen/Fitnessstudio)