Frage von FranziiCookiie, 145

Qualitative Kleidung kaufen?

Ich wollte mal fragen, wo man gute, qualitativ wirklich hochwertige Kleidung kaufen kann. Und dass sie halt nicht von irgendwelchen Kindern oder unter schlimmsten Bedingungen hergestellt wird... Preis kann auch bisschen höher sein, aber es sollte schon eine bessere Qualität als forever21, H&M Zara usw. haben. Könnt ihr mir da helfen und mir Läden oder Marken vorschlagen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von almaxbrln, 145

Musst mal schauen.. Häufig gibt es so kleine Läden in irgendwelchen Nebenstraßen. In Berlin zum Beispiel: wertvoll, bei Ketten(Firmen) ist halt immer das Problem da die soooo viel herstellen ist die Qualität meinst nicht so gut auch wenn man eine Unterhose für 80€ läuft

Antwort
von Keks1006, 126

Armedangels (meine lieblingsmarke) gibt es in einigen kleineren Geschäften, hat allerdings kein eigenes Geschäft. Du kannst aber alles davon im Internet bestellen.