Marken Klamotten, Schuhe günstig bekommen Produktionsfehler?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Metzingen gibts einen ganzen Haufen Outlet Shops.

https://www.outletcity.com/de/metzingen/

Aus NRW kannste da kurz mal hin jetten. Oder von Stuttgart in 40 Min. mit der Bahn oder dem Shopping-Shuttle erreichbar.

Wird meistens auch im Outlet angeboten

Exorrr
Fragesteller

Was genau ist Outlet?

Exorrr
Fragesteller
@FGO65

Nein das nicht.

Nur wen ich Outlet Google werden mit läden angezeigt die Outlet im Namen haben

FGO65  28.08.2023, 13:15
@Exorrr

Wie bist du lebensfähig?

Aber bitte:

Ein Outlet (englisch für Ausfluss, Grundablass, Ventil) ist im deutschen Sprachraum eine Verkaufsstelle, in der Waren aus nicht mehr aktuellen Kollektionen, B-Ware, Rückläufer des Handels oder Ware aus Überproduktionen zu in der Regel günstigeren Preisen angeboten werden.

Exorrr
Fragesteller
@FGO65

Tut mir leid für die Frage aber vielen Dank für die Antwort

Singuli  28.08.2023, 15:49
@Exorrr

Da verkaufen die Firmen altes und kaputtes Zeugs :)

Hi, schau mal hier, da werden Schuhe mit Rabatt angeboten. Ebenfalls gibt es Kleidung und Klamotten mit Rabatt. Die Suche hilft dabei auch Marken zu finden.