Wo kann man günstig online "Marken-Klamotten" kaufen?

6 Antworten

hallo benat76, hier ist eine auflistung verschiedener online mode shops (die günstig sind..)

  • Dress for less (einfach googeln..)

-Opus Fashion (einfach googeln..)

-My best brands (unter "marken " nacschauen..)

momentan kenne ich persönlich nur diese 3 online shops.ich hoffe ich helfe dir damit ein bisschen weiter.. mfg gardenfreund

benat76
Fragesteller

Danke Gardenfreund, werde die Seiten gleich unter die Lupe nehmen.

was für marken ? wenn du auf skater marken vans DC usw stehst ist "planet sports" ne gute seite ;)

www.Laboldo.de Die haben immer krass reduzierte Markensachen. Hab da vor zwei Wochen ein Lacoste Polo für 27 EUR gekauft, was in der Stadt 100 EUR kostet.

zalando.de

SantOo  15.04.2012, 14:29

hahahahahaha GEIL ;D

benat76
Fragesteller

Die Seite ist Hammer, Danke !

  • dress-for-less.de
  • brands4friends.de
  • buyvip.de
  • bestsecret.de
  • vente-privee.de
  • limango-outlet.de
  • zalando-lounge.de
  • kissafrog.de
  • trendfabrik.de
  • mandmdirect.de
  • guna.de
  • ebay.de/mode/outlet
  • haburi.com
  • boozt.com
  • mshi.de
  • nelly.de