Marken Klamotten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nike 30%
Puma 20%
Adidas 20%
Levis 20%
Gucci 10%
Jack Wolskin 0%
Lacrose 0%

6 Antworten

Es gibt schon ein paar Marken, die ich bevorzuge. Esprit und Brandit zum Beispiel. Aber nur weil mir die Sachen gefallen und ich damit gute Erfahrungen gemacht habe.

Ich würde mir nichts nur wegen des Namens kaufen. Groß aufgedruckte Markennamen oder- logos sind für mich eh ein absolutes Ausschlusskriterium.

Von einem Experten bestätigt

Ich trage Marken aber auch keine Marken Klamotten

Nike

Ich trage Klamotten von Nike und Adidas habe aber auch Noname Klamotten.

Woher ich das weiß:Hobby

Eher Designer Klamotten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich dafür und kenne gute Fashion Styles