Wo finde Großhändler für (Marken)Kleidung, Hosen, Schuhe, Elektroartikel u.s.w für Wiederverkäufer?

2 Antworten

Hallo! İch produziere selber Männerkleidung und frauenkleidungen und ist 1a Waare. İch mache das aus der türkei und suche ein partner der ehrlich meint. İch kann dir deine ideen produzieren lassen oder auch meine waare zeigen.

Bei uns in Düsseldorf heißt der Großhändler für Markenkleidung Imotex.

Allerdings verkaufen die auch nicht an jeden Gewerbetreibenden

Hamzaaaa  18.01.2023, 09:46

Hallo, gibt es den Großhändler noch? Und wenn ja wo sind die Bedingungen das er an einem verkauft?

Danke im Voraus