Suche Dringend Uhren und schmuck Grosshändler bitte um hilfe

5 Antworten

Wie wäre es, sich da mal zur örtlichen IHK auf den Weg zu machen. Die unterstützen Existenzgründer in solchen Fragen...

http://www.dihk.de/

Hier mal ein Beispiel aus dem Angebot der IHK Potsdam

Als besonderen Service bietet die IHK Potsdam die Vermittlung von Kontaktanschriften von Herstellern, Großhändlern, Unternehmensverbänden oder Vereinen, die bei Existenzgründung notwendig sind. In verschiedenen Datenbanken wird kostenlos nach Partnern in der Region oder in ganz Deutschland recherchiert. Weiterhin können Existenzgründer gegen eine geringe Gebühr eine Firmenliste von potenziellen Partnern, Kunden oder auch Mitwettbewerbern aus ihrem Einzugsgebiet anfordern. Ansprechpartner im Informations- und Service-Zentrum (ISZ) der IHK Potsdam:

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Die Uhren sind eher Modemarkenprodukte, und die werden nicht in großer Stückzahl produziert. Daher läuft der Vertrieb eigentlich auch nicht über Großhändler, sondern eher über kleinere Händler. Schaue mal bei Ebay, da listen sehr viele Händler ihr Sortiment :)

Gibt verschiedene..hier einige Beispiele

wwwPUNKTtimeandmore.info/

wwwPUNKTtimeshine.de/

wwwPUNKThausmilano.de/

Lieber Gruß

Du stellst Deine Frage in einem Forum, wo überwiegend private Nutzer aktiv sind. Du solltest Deine Frage also besser in einem gewerblich orientierten Forum stellen, um einen (besseren) Erfolg zu erzielen.

ArturInTime
Fragesteller

Hättest ein beispiel von gewerbliche forum? Sorry kenne mich nicht gut aus mit forum danke voraussichtlich