Frage von LoveGirl1000, 115

Welche Marken bekomme ich in Amerika wirklich günstiger?

Hallo da draußen :) In einer Woche fahre ich nach Amerika und ich habe gehört dass ich dort viele Marken die bei uns angesagt sind deutlich billiger bekomme? Bei welchen Marken macht das denn wirklich einen Unterschied & auf die ich dann besonders achten sollte? Vorallem Kleidung und Schuhe würden mich interessieren :) Schon mal Danke :D

Antwort
von My177, 65

Hollister und Nike lohnen sich wirklich, ansonsten war ich ehrlich gesagt eher enttäuscht was die Preisunterschiede anging.

Antwort
von Minnimensch, 76

Du solltest evtl. anfallende Einfuhrkosten (Zoll) nicht vergessen.

Kommentar von My177 ,

Es gibt noch immer den Freibetrag, darunter muss man sich wirklich keine Sorgen machen.

Antwort
von NANABUMBUM, 55

Nike,A&F,Hollister,under armour, Polo, tommy hilfiger,GAP, American eagle,levis, asics, vans,

Antwort
von Chara2412, 64

Weiß ich leider nicht genau aber du weißt vlt das Adidas eine Deutsche Marke und Nike eine Amerikanische Marke ist und Nike wirst du wahrscheinlich etwas günstiger bekommen das aber nicht heißt das es auch günstig ist.

Antwort
von aibstesp, 55

Hollister und Abercrombie sind viiiiel günstiger. Als ich in Amerika war, kosteten die Hosen bei Hollsiter zum Beispiel zwischen 20€ und 30€ und das nicht reduziert, sondern grundsätzlich. Bei uns kosten die ja glaub ich gut das Doppelte. :)

Kommentar von Johannax31 ,

In welchen Läden warst du bitte? Immer wenn ich dort nachsehe, dann kosten die unreduzierten Jeans in den normalen Stores, also nicht im Outlet, ca. zwischen 50 und 70€, wie hier etwa. A&F etwas mehr. 

Ich habe auch extra noch einmal auf der Seite von Hollister  nachgesehen, dort konnte ich keine unreduzierten Preise von 20-30€ (umgerechnet) entdecken. 

Daher wundert mich deine Antwort doch sehr ;) 

https://www.hollisterco.com/shop/us

Kommentar von aibstesp ,

Ich war im Hollister Store und eine Freundin hat sich da ein Jeans für um die 30€ gekauft, ich hab mir eine Short für um die 10€ gekauft und die T-Shirts waren auch nicht teurer als 20€, eher um die 15€...
Im Abercrombie weiß ich nur noch genau, dass die T-Shirts nicht wirklich teuer waren, da war ich nämlich ziemlich überrascht.
Ist aber schon drei Jahre her, vielleicht hat sich mittlerweile auch was verändert ;)

Antwort
von DjangoFrauchen, 69

Alle amerikanischen Marken.

Antwort
von stramastis, 55

Da gibts sehr viele günstige Outlets z.b von Nike / Adidas .

Antwort
von Tiberius131, 66

Kelvin Klein

Antwort
von Fendtfa, 36

Dc ,Adidas,Nike,

Antwort
von DerTruckster, 68

jede die du aus aeriak kaufst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community