Wie kann ich meiner Mutter sagen, dass ich meinen eigenen Style haben möchte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich einfach normal mit ihr darüber und dann kannst du ja schauen inwiefern deine alte Kleidung vielleicht teilweise in deinen neuen Style integriert werden kann.

Wenns garnicht passt dann kannst du ja schrittweise immer mehr neue Kleidung für deinen neuen style kaufen. Vielleicht kannst du dafür auch deine alte Kleidung beim Trödel verkaufen oder auf Vinted.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe alles was mit Fashion und Style zu tun hat

Reden. Das macht alles sehr viel einfacher. Was kann sie denn Schlimmes sagen?