Mutter bestimmt kleidung?

2 Antworten

Kannst Du nicht versuchen Dein Taschengeld zu sparen um Dir dann ein oder zwei Teile günstig bei Primark zu holen?

Für Bauchfrei ist noch etwas kühl und es macht auch nur bei einem wirklich flachen Bauch Sinn. Allerdings ist die Schule auch kein Laufsteg.

Sag ihr dass du alt genug bist im selbst zu entscheiden was du anziehst

VikiSmile
Fragesteller

Hab ich schon oft,aber sie schreit dann immer nur zurück

Xipolis  09.04.2016, 17:43
@VikiSmile

Hauptsache Du sprichst normal und höfflich, dann hast Du Dir wenigstens nichts vorzuwerfen. Wird schon, spätestens in drei Jahren.

Ach ja, meine erste Freundin hatte ein ähnliches Problem. Sie hat dann immer noch Kleidung eingepackt und sich in der Schultoilette oder bei mir umgezogen.

sandmann3108200  09.04.2016, 16:09

Dann zieh einfach das an was du willst