Wieviel gebt ihr im Monat für Klamotten aus als Jugendliche?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Jugendliche waren das so ca. 30€ im Monat. Mal mehr mal weniger.
Haben immer komplett meine Eltern bezahlt.
Außer ich wollte etwas von einer bestimmten teuren Marke (zu meiner Zeit war das Bench), da musste ich die Hälfte selber zahlen.

Als Jugendlicher nichts. Was ich GEBRAUCHT habe, habe ich von den Eltern bekommen. Und selber was kaufen? Dafür hätte mein Taschengeld damals nicht gereicht. Und ewig auf ein Kleidungsstück zu sparen, dazu hatte ich keine Lust besser mir waren andere Sachen wichtiger.

Was ich heute ausgebe kann ich schwer sagen. Manchmal kaufe ich mir monatelang gar nichts.

Ich muss und musste nicht ständig neue Sachen im Schrank haben, die man dann letztlich doch kaum trägt.

Ich habe zwischen 12 und 18 für Kleidung im Jahr 120€ ausgegeben

Ardeide  05.06.2017, 17:25

Wahrscheinlich bist du arm oder soo

Stockholder  05.06.2017, 17:26
@Ardeide

Ich war nur Sparsam! Jetzt gebe ich für Kleidung 500 - 1000€ im Monat aus. Als Jugendlicher braucht man auch nicht so viel für Kleidung ausgeben

ich habe, solange ich bei meinen eltern gewohnt habe, nie einen einzigen pfennig für klamotten ausgegeben

und so wird es auch bei meinem sohn sein

klamotten haben die eltern zu bezahlen!

natürlich kannst du dann nicht alles haben, was du willst

aber normale bis hochwertige sachen schon

30-40 in einem Monat brauch nicht so viele Kleider xD ... M/16