Wie oft kauft ihr neue Klamotten, monatlich, wöchentlich, jährlich?

6 Antworten

Hey laurab9998,

das ist sicherlich bei jedem anders. Ich mache gefühlt vierteljährlich einen Großeinkauf von ~250€. Das kann sich mal verdoppeln und mal weniger werden. Wenn man zwischendurch etwas schönes findet, wird es natürlich auch gekauft.

MfG (Ein Mann) :)

Kann schon mal vorkommen, dass ich in der einen Woche ein schönes Shirt sehe und in der nächsten Woche dann eine Hose. WEnn ich beides brauche, dann kaufe ich das auch.

Ebensogut kann es aber auch vorkommen (und das ist meist der Fall) dass ich monatelang nichts kaufe.

Mit dem Preis ist es das gleiche: Es kommt darauf an was ich kaufe: Schuhe kosten nun mal mehr als ein Tshirt.

Bei mir kann es auch schon mal mehr werden. Dafür kaufe ich aber eben eher selten was. Und meine Klamotten halten meist jahrelang, weil ich auf Qualität statt Quantität achte.

ich bestelle meistens online bei OTTO

etwa 3 - 4 x im Jahr

manche Kleidungsstücke kaufe ich aber lieber im Geschäft - Hosen zum Beispiel, weil man die gleich anprobieren kann

Hallo Laura!

Ich kaufe alle 3-4 Monate mal was, gebe dann aber auf einen Schlag auch gleich 200 Euro etwa aus, manchmal auch etwas mehr, je nachdem was es ist.

Etwa 1 - 2 Mal im Quartal für insgesamt ca. 50 €.