Wie viel gebt ihr für Klamotten monatlich aus?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

30-50€ 30%
100-200€ 30%
Noch mehr oder anderer Betrag 20%
10-30€ 10%
200-500€ 10%
10€ oder weniger 0%
50-100€ 0%

7 Antworten

10-30€

Monatlich kaufe ich mir eigentlich keine Klamotten. Das ist bei mir eher von der Saison abhängig. Im Sommer kauf ich eher mal noch paar Kurze Sachen und im Winter eben Pullover oder so. Denke übers ganze Jahr vielleicht 200-300 Euro

Ich kaufe mir dann etwas, wenn etwas kaputt gegangen ist.

Noch mehr oder anderer Betrag

Mal mehr Mal weniger, in manchen Monaten gehe ich nur Mal mit einer Freundin oder Schwester zwischendurch Shoppen, dann ist es nicht so viel, vielleicht dann so 200CHF/€

Ansonsten, wenn man den Durchschnitt berechnet geht das bestimmt so Richtung 800CHF, eher mehr, gerade da eine Jacke ja schnell Mal 400CHF und mehr kosten kann.

Habe da um ehrlich zu sein nicht soo den Überblick drüber 🤷

Noch mehr oder anderer Betrag

Kommt drauf an. Manchmal bestelle ich Kleidung und gebe da schon etwas mehr aus, aber dann gibt es mehrere Monate hintereinander, in denen ich nicht viel kaufe

100-200€

Ich gehe ca 4 -5 mal im Jahr shoppen.

Dabei gebe ich meistens 4-600 Euro aus. Dementsprechend ca 100 Euro im Monat.