Wie viel gebt ihr aus für Kino, Konzert usw.?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

0€-50€ 89%
50€-100€ 5%
mehr als 200€ 5%
100€-150€ 0%
150€-200€ 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
0€-50€

Ich gehe vielleicht einmal im Jahr ins Kino, wenns hoch kommt. Bei einem Kinobesuch zahle ich aber auch nur das Ticket, weil mir das Essen dort viel zu teuer ist.

0€-50€

Ziemlich genau 0€.

Auf einem Konzert war ich zuletzt vor über 15 Jahren. 😄 Ins Kino gehe ich grundsätzlich nicht gerne. Verträgt sich so schlecht mit Alkohol. Und pickelige Amöben im Stimmbruch, die bei jeder Szene lachen oder originelle Kommentare parat haben, brauche ich auch wie ein Loch im Kopf.

Heutzutage lassen sich Kinofilme ja auch zeitnahe herunterladen. 🙃

0€-50€

Ins Kino gehe ich alle paar Jahre Mal. Auf ein Konzert noch viel seltener.

mehr als 200€

man kann Kino nicht mit Konzerte vergleichen...

0€-50€

War noch nie auf ein Konzert und Kinos ist was für alte Leute