Wofür gebt ihr monatlich am meisten Geld aus?

15 Antworten

Auto und dessen Unterhalt.

Viele Leute denken beim Auto nur ans Benzin, aber ....

Wenn man auch

  • Kundendienst inkl. Ölwechsel,
  • Versicherung
  • Steuer
  • Reifen
  • Abnutzung / Rücklagen für Neuwagen
  • ...

berücksichtigt, dann kommt da schnell eine Summe zusammen, die nicht viel weniger ist als die Miete.

Krankenversicherung (allerdings übernimmt mein Arbeitgeber davon die Hälfte)

Ungeplantes und Ernährung halten sich die Waage. Zu ungeplanten Dingen zählen: heute eine Klamotte, morgen ein USB - Kabel, übermorgen neue Pinsel für mein Hobby usw.

Süßlichkeiten, und sehr viel für Red Bull.

Letztes Wochenende hab ich über 100€ für Red Bull ausgegeben. Hab mir ganze 3 Stück von den 24 Pack gekauft, 1 Pack in 355ml und 2x24 Packs

Müsst 2 Wochen damit auskommen :)))) höchstens

Hallo.

ich gebe am meisten für Aktien und Kryptowährungen aus.

Liebe Grüße

Björn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung