Wofür gebt ihr das meiste Geld aus?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo zxyzxy.

Für Urlaube und mein Auto gebe ich das meiste Geld aus.

Dann kommen natürlich Klamotten und Lebensmittel.

Ein Auto kostet viel Geld, nicht nur die Anschaffung, sondern die Reparaturen und der Unterhalt.

Urlaub muss unbedingt sein. Ich reise gerne und habe mir das auch verdient. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lebensmittel, also der normale Wocheneinkauf, wobei wir ein Budget haben, das wir nie überschreiten. Ansonsten gebe ich wirklich KEIN Geld aus und spare. Also echt, kein Auto,kein Netflix, kein Pc (nur ein Firmenhandy),kein Monatsticket, gehe nicht aus,etc.

Etainn  15.07.2022, 21:22

Was für ein langweiliges Leben.

corod  15.07.2022, 21:31
@Etainn

Nicht mehr lange, dann bleibe ich morgens liegen während du arbeiten gehst ;-)

Krankenversicherung (828 Euro monatlich), ansonsten gebe ich privat kaum Geld aus. Höchstens für Bücher, aber das sind maximal 150 Euro pro Monat.

Nahrung und Getränke.

Vermutlich wird das im Winter von heiß duschen abgelöst.

Für das was der Staat zurückfordert. Angefangen bei Miete und Strom.