Wofür gebt ihr euer meistes Geld regelmäßig aus?

11 Antworten

1/4 meines Geldes fließt in die Miete, ein Teil in Handy und WLAN, 1 Teil in den Rest, und das Übrige versuche ich zu sparen außer es treten irgendwelche anderen Kosten auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hauptsächlich für Essen, E-Roller und Vapes (hab aufgehört zu rauchen deswegen Vapes)

Handwerker,ja ist schon fast regelmäßig.

Wirklich regelmäßig: Versicherungen! Alleine schon die Wohngebäudeversicherung haut echt rein.

Das meiste Geld gebe ich für mein Auto und für die Tiere aus.

Für Miete. Das ist und bleibt bei mir der teuerste Punkt bei meinen laufenden Kosten. Alles andere was ich regelmäßig zahle ist da deutlich günstiger