Wie viel gebt ihr monatlich für Getränke aus?

7 Antworten

Zählt Milch mit? Dann rechne da mal drei Packungen pro Woche - manchmal vom Discounter, manchmal Biomilch, manchmal Reismilch, also vielleicht wäre ein Durchschnittspreis von EUR 1,25 pro Liter realistisch. Macht 15 Euro im Monat.

Außerdem so ca. 2-3 Packungen Tee pro Monat. Nochmal 6 Euro. Leitungswasser ist im Mietvertrag inklusive (Pauschalmiete).

Zwei Pack Mineralwasser von Aldi (die kleinen Flaschen, zum Mitnehmen). Bin mir nicht sicher, wie viel das überhaupt kostet. So ungefähr EUR 1,50 pro Pack glaube ich.

Und ein oder zwei Mal Kaffee aus dem Automaten, nochmal EUR 2,-.

Macht EUR 26,-.

Fast gar nichts. Zuhause trinke ich Leitungswasser. Gelegentlich mal etwas Apfelschorle, und manchmal kaufe ich mir was unterwegs. Dürfte monatlich vielleicht auf 2-5 Euro rauslaufen.

Getränke: In Kneipen so 120,- Euro Cola, Kaffee, Bier und bestimmt nochmal 30,- Euro für Saft und Soja-Milch also insgesamt: 150,- Euro wobei ich die Ausgaben in der Kneipe gerade versuche zu reduzieren....

Ich denke so ca. 20-30 Euro (ich trink aber auch wirklich 3 Liter Wasser jeden Tag)

Wir trinken viel Leitungswasser und haben auch einen Sodasprudler. Ab und an gibts mal ein Bier oder ne Limo. Viel wird es nicht sein mit 10-20 Euro dürfte ich hinkommen

Und du selber? Was gibst du aus?