Wie viel Euro gebt ihr monatlich für Toilettenpapier aus?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Unter 5 € 56%
Über 20 € 19%
16 - 20 € 13%
5 - 8 € 6%
8 - 12 € 6%
12 - 16 € 0%

5 Antworten

Wir leben aktuell noch von dem Corona Vorrat. Der wird doch bestimmt bis nächstes Sommer halten.

BLAEKK  18.12.2021, 19:56

😆🙌🏻

DietmarBakel  18.12.2021, 20:26

Respekt ! Ehrlich .......

Unter 5 €

Nehme ich mal an. Ich weiß nicht mal was so eine 10-Rollen Packung kostet, nehme an irgendwas zw. 1-3€. Mit der kommt man dann zu zweit schätze ich mal 2-3 Monate aus?!

Ich habe leider überhaupt nicht die geringste Ahnung. Weder Verbrauch noch Kosten. Sind 4 (2 Erw. / 2 Kinder).

Unter 5 €

Wer gibt mehr als 5 Euro aus?

Eine Packung mit 10 Rollen kostet keine 5 Euro und man brauch vieleicht 1,5 Rollen pro Woche.

MiXXXery
Fragesteller
und man brauch vieleicht 1,5 Rollen pro Woche.

Das würde mir nichtmal für einen Tag reichen xD

MiXXXery
Fragesteller
@Christiangt

Würde mich nur damit abputzen. Naja, habe vielleicht etwas übertrieben.

Habe da eher an das untaugliche Klopapier gedacht, das in öffentlichen Toiletten oder in öffentlichen Einrichtungen, Schulen, etc. hängt. Davon verbraucht man 1 Rolle auf einmal, und der Hintern ist immer noch nicht sauber...

Teures Klopapier taugt vielleicht mehr. Da reichen dann wohl 2-3 Rollen wöchentlich?

Kann ich ja nicht beurteilen, da ich kein Klopapier verwende. Ich nehme Einweg Tücher, mit denen ich mir auch Hände abtrockne. Handtücher nehme ich kaum/selten zum Händeabtrocknen.

5 - 8 €

Aber nur weil in der CH WC Papier teurer ist ;-)

Vermutlich sind es trotzdem weniger als 5 Euro.