Benutzt ihr feuchtes oder trockenes Toilettenpapier?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Beides 54%
Trockenes 38%
Feuchtes 8%

6 Antworten

Beides

Ich nutze beides ab und an auch ne Popodusche von Blaux mit Akku.

Beides

Zuerst trockenes Toilettenpapier und anschließend Feuchtes, aber nur beim großen Geschäft .

Das Feuchte Toilettenpapier gehört nicht in die Toilette, sondern in den Restmüll, da es die Rohre verstopft.

Trockenes

Guten Morgen, trockenes, weil ich keine feuchtes nutzen kann wegen meiner Allergien, lieben Gruß

Trockenes

Mache trockenes feucht und wasche am Ende trotzdem meinen Arsch