Wie viel gebt ihr monatlich für essen und Lebensmittel aus?

5 Antworten

Wenn ich meinen Anteil an den gemeinsamen Einkäufen (2 Personen) und das zusammenrechne, was ich auswärts ausgebe, dann locker 600 Euro.

Aber ich leg auch Wert auf gutes Essen.

50 € Wocheneinkauf + 10-15 € Mensa

Also ca. 240 € Monat.Kann auch mal sein,dass es mehr oder weniger ist.

Supplemente,Essen gehen und Feiern (Alkohol )geht extra drauf.

Ich bin auch noch Schüler, aber ich glaube meine Eltern geben für 3 Personen etwa 450€ aus, also glaube ich.

Letzten Monat 437 Euro. Inklusive Essen in Gaststätten und Lebensmittel. Letztes Jahr im März 327 €. Für eine Person.

100+€ die Woche, also so 400€ im Monat.

Einzelperson