Wieviel Geld gebt ihr pro Tag für Essen aus?

7 Antworten

Aktuell je nach Monat zwischen 4 und 28€ pro Tag. Im Durchschnitt übers Jahr gesehen waren es bisher etwa 15€ pro Tag.

Abhängig davon, wie oft ich in der Betriebskantine esse, wie oft in Restaurants oder Essen bestelle oder eben selber koche. Und auch beim selber kochen schwankt es je nach Gericht. Auch bei den Restaurants schwanken die Preise stark, manchmal zahle ich für einen Besuch so viel, wie für die nächsten drei in günstigerem zusammen.

Das ist unterschiedlich, je nachdem was ich koche.

Ich schätze mal, es sind zwischen 12 und 15 Euro/Tag. Manchmal kostet alleine mein Abendessen z.B. 10 Euro.

Das liegt daran, dass ich Brot/Brötchen nur vom Bäcker hole, ich esse gerne Fisch und Meeresfrüchte, es gibt täglich Obst und Gemüse und das ist alles nicht preiswert, wenn man auf Qualität achtet und oft Bio kauft

Wenn ich natürlich mal ins Restaurant gehe oder ein Stück Kuchen beim Bäcker hole, ist das "Tagesbudget" entsprechend höher.

Keine Ahnung. Heute z.B. - über den Tag verteilt (alles nur frische Zutaten) - ca. 15 Euro.

wenn ich einmal am Tag warm esse etwa 15-2O Euro.

Ca. 3 Euro. Hülsenfrüchte sind dabei kosteneffizient.