Klamotten?

3 Antworten

Immer (nur) dann, wenn etwas benötigt wird weil die alten Klamotten kaputt und abgetragen sind.

Beispiel: Ich habe hier ein paar T-Shirts die älter als 12 Jahre sind und bei denen der Stoff jetzt mürbe wird und kaputt geht. Die werden dann ersetzt, die alten T-Shirts werden dann noch als Putzlappen genommen.

Nur wenn etwas kaputt ist. Also höchstens einmal im Jahr im Durchschnitt.

Dann kaufe ich auch nur das, was günstig ist und meiner Meinung nach gut aussieht. Ich würde nur 100€ für eine Hose ausgeben z.B.

Sehr selten ich trage meine Klamotten (da ich nicht mehr wachse) solange bis sie kaputt gehen. Also mehrere Jahre.

MfG