Was gebt ihr als Teenager im Monat für Klamotten aus?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Mehr als 60 47%
Weniger als 10 Euro 37%
Um die 30 euro 13%
Um die 20 euro 3%
Ca 40 0%
Ca 50 0%

8 Antworten

Mehr als 60

Gebe zurzeit viel zu viel aus,

liegt aber daran das ich zurzeit extrem wachse.

Letzter Monat: 250€ (wegen neuen Schuhen etc. , Schuhgröße 48,5)

Vorletzter Monat: 175€

Weniger als 10 Euro

Ich wollte gar nicht abstimmen aber...

Kann man gar nicht so sagen wie viel ich dafür ausgegeben habe. Ich habe mir nicht jeden Monat Klamotten gekauft, sondern erst wenn ich wirklich neue brauchte. Bis auf Schuhe sind bei mir auch nie wirklich welche kaputt gegangen, weshalb ich selten überhaupt shoppen war. Marken wollte ich auch nicht wirklich haben.

Ein Shirt oder ein Pullover hat bei mir Jahre gehalten... Schuhe waren schneller hin. Das meiste kam wohl eher daher, dass meine Mutter mir einfach dauernd Socken und Schlafhosen gekauft hat die sie süß fand... Das hat auch nicht aufgehört nachdem ich ausgezogen bin.

Ach ja, Eltern können schon süß sein.

Mehr als 60

Ich gehe vielleicht alle 3-4 Monate mal shoppen und dann darf es auch mal etwas mehr kosten

Mehr als 60

Zwei Mal im Jahr und dann 100-200 Euro. Jeden Monat wäre aber auch schön ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftliche Modeberaterin
Um die 30 euro

Unterschiedlich.

Trage meistens C&A Sachen aber auch ab und zu Markensachen.