Wo findet man Klamotten für Teenager?

2 Antworten

Also eigentlich in jedem Klamotten laden. Schau dir einfach auf die Homepagen von z.B. Zhara, H&M, New Yorker und C&A an was es dort gibt. Diese laden haben relativ viel für Teenager in deinem alter. Wenn dir da auch nicht wirklich weiter helfen kannst Versuch erst Mal heraus zufinden was dein Style ist, sprich was du dir vorstellst unter stylish das hilft auch sehr dabei was zu finden.

Bei allen bekannten Modegeschäften im Internet, oder in der Stadt. Ich kaufe auch ganz unterschiedlich ein und habe keinen bestimmten Händler.

Am Besten Du machst eine Shopingtour mit ein, zwei Freundinnen zusammen, dann könnt ihr euch gegenseitig beraten und es macht auch am meisten spaß! 😉