An die Teenager Mädels (13-15)?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%

7 Antworten

Ja

Mein Schrank ist glaub ich dreimal so groß, aber zu über der Hälfte leer und es liegt noch viel Gerümpel (Alte Kleidung, Bettwäsche, eine Nähmaschine, unmengen alter Kuscheltiere, alte Ranzen usw.) darin. Daher denke ich schon, dass das gut gehen sollte.

Nein

Ich hab zwar nicht soo viel Kleidung, aber ich hätte für diesen trotzdem zu viel.

Mein Schrank ist um einiges größer und der Platz den ich davon verwende ist auch mindestens 3mal so groß.

Nein

Da würde nicht mal ein Fünftel reinpassen

Nein

Meiner ist 5 Mal so groß

Nein

Ich bräuchte mindestens einen vier Mal so großen Schrank damit alles reinpasst. Ich habe relativ vielle Sachen.