Wie oft geht ihr shoppen (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nur wenn es wirklich sein muss 41%
Unregelmäßig 24%
Alle 2 Wochen 14%
Jeden Monat 14%
Ich bin ein Klamotten-Junkie 7%

25 Antworten

Ich gehe unregelmäßig einkaufen aber auch nur Online ,meine Lieblingsmarken sind Hugo Boss ,Calvin Klein ,Armani ,Polo Ralph Lauren ,Tommy Hilfiger ,Guess,Nike ,Adidas ,Lacoste ,ich besitze sogesehen fast nur Klamotten von den Marken ,da ich eher ein markenfetischist bin kaufe ich auch meistens nur gute Marken 😂bin männlich

Unregelmäßig

Hallo :)

Ich (m, 27) gehe als gern shoppen, aber ich habe dafür keinen festen Rhythmus ------> ich mache das davon abhängig wie viel Zeit ich habe (freier Tag, ich bin keiner der überhastet nach Feierabend shoppt sondern es genießen will & auch kein Onlineshopper) und ob ich was brauche.

Normalerweise hat es sich bei mir so eingependelt, dass ich einmal im halben Jahr ein bestimmtes Modehaus aufsuche. Es kann sein, dass ich da auf einen Schlag mal 300 Euro lasse^^ dafür aber kaufe ich dort dann auch einiges ein & wähle Marken, mit denen ich beste Erfahrungen gemacht habe :) Ich bin was Marken allgemein angeht ein "Traditionsmensch", der am liebsten das kauft was er bereits kennt & für gut hält, auch wärmstens weiterempfehlen kann!

Unregelmäßig

Wenn es sein muss oder ich irgendwas Gutes sehe. Marken sind mir da eigentlich egal, außer vielleicht bei Schuhen, da ich Schuhe, die schnell kaputt gehen nicht leiden kann. Mir geht es da eher um Qualität als Prestige.

Bin männlich/22

Alle 2 Wochen

Shoppen ist mein Hobby😊 Ich gehe mind. alle 2-3 Wochen einmal (oder ich mache online shopping), manchmal aber auch öfter oder seltener... Ich achte dabei auch auf Marken. Zu meinen Lieblingsmarken zählen Abercrombie and Fitch, Hollister, Superdry, Tommy Hilfiger, Calvin Klein und sowas... Es kommt auch 4-6 mal im Jahr vor das ich in ein großen Shoppingcenter fahre wo ich dann auch mal mehr Geld auf einmal ausgebe (300-700 Euro) da kaufe ich dann aber auch nur Sachen die mir auch wirklich gefallen und die eine gute Qualität haben!

Ich bin Weiblich

LeonYSL
Fragesteller

Wie Alt bist du wenn ich Fragen darf ?

Jeden Monat

Shoppen gehe ich kaum, eher online.

Zu meinen "Lieblingsmarken" zählen Gucci, Supreme, Off White, Balenciaga, Adidas, etc.

Wie oft ich mir Klamotten kaufe?

Nicht zu oft. Auf jeden Fall unregelmäßig, manchmal jede Woche und manchmal nur 1 Teil im Monat.

LG