Klamottenläden für Teenager?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kaufe sehr gerne bei NewYorker ein. Früher hab ich auch immer bei H&M eingekauft, aber mittlerweile sind die Sachen mir dort etwas zu kurz geworden, da ich kein Bauchfrei trage...

Ich hoffe ich konnte etwas helfen 👍😁😊

New Yorker und U-eins by Wöhrl

Orsay hat ja alle Läden geschlossen, und Pimkie auch die meisten Läden.

In Düsseldorf gibt es unnormal viele asiatische Klamotten Läden. Sowas wie Korean street style! Unglaublich toll ^^

bin selber 16 und liebe es dort einzukaufen, vielleicht sind solche Läden ja auch was für dich?