In welchen Läden gibt es in Hamburg gute, gemütliche Pyjamas zu kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tchibo hat sowohl für Damen als auch Herren gute, günstige.

C&A auch.

Rike20  31.01.2024, 22:43

Tchibo ist einfach toll, da gucke ich mir gerne die Kataloge an und die Klamotten sind meist sehr bequen. Bei C&A war ich schon echt lange nicht mehr.

In Läden wirst Du für 30 € kaum etwas Gescheites finden. Dann schon eher im Discounter oder Internet.

Die größte Auswahl an warmen Pyjamas hat Primark.

Pimark - c und a - evtl New Yorker oder h und m. Also da wo man sie in jeder Stadt kaufen kann