Wo kann ich für ein Henna Tattoo die Farbe in Tuben kaufen HAMBURG (HH)?

So eine Tube meine ich - (Beauty, kaufen, Style)

4 Antworten

In Hamburg weiß ich es nicht aber da gibt es sicher ein Trend Shop.

versuch in den kleinen arabischen kios oder asiatischen shops da findet man manchmal sowas

Henna Paste bekommt man in indischen & türkischen Läden, sowie im Internet.

Im Internet ist es meist auch günstiger.
Wo ihr solche Läden habt, weiß ich allerdings nicht.

Schablonen würde ich dir nicht empfehlen, denn damit wird es immer sehr ungenau.

Eirene2007
Fragesteller

Danke, ich habe mich in einem Indischen Laden an der Feldstraße umgeguckt und habe 3 Tuben für insgesamt 9€ bekommen. Bin zufrieden ☺