Ist meine Henna-Paste abgelaufen?

1 Antwort

Ok, ok. 😂

Erstmal klären wir jetzt, was für ein Henna du hast? Hast du Naturhenna oder Schwarzes Henna?

Naturhenna kann schlecht werden & dass ziemlich schnell. Schwarzes Henna eher nicht. Schwarzes Henna braucht man aber auch nicht kühlen.

Wenn man bei Schwarzen Henna immer & immer wieder rüber malt, verliert es die Farbe.

Dieses abbröckeln, ist ganz normal, da brauch man dann nicht nochmal rüber malen.

Also, welches Henna hast du? Dann kann ich dir mehr sagen.

NatiFunny
Fragesteller

Hab Orangenes/Braunes Henna, also Naturhenna :)

PrincessGaGaLis  21.03.2016, 22:48
@NatiFunny

Also Naturhenna hält sich keine 5 Monate. Schon nach knapp einer Woche lässt die Farbe nach & nach 1-2 Wochen wird es generell schlecht. Das merkt man eigentlich auch am Geruch.

Wenn es allerdings Industrieware ist, kann es auch sein, dass es sich hält.

Ich mische Naturhenna immer selbst an, daher weiß ich nicht, wie lange die Industriedinger halten. Schwarzes Henna verfällt jedenfalls nicht.