Hab mir Golecha Henna Paste schwarz aus der Tube bestellt, diese Paste scheit ein öl zu enthalten und zerläuft auf der Haut, ist das so?

1 Antwort

Generell ist schwarzes Henna kein richtiges und natürliches Henna.

Gewöhnliches Henna macht nämlich nicht solche Probleme und ist auch nicht, wie das schwarze Zeug, giftig.

Empfehlung: richtiges Henna kaufen (naturfarbe)

Nidan10
Fragesteller

hast du eine Marke für mich bzw. was soll ich kaufen?

nerdyworld  03.10.2017, 09:36
@Nidan10

Sry dass es so spät kommt.

Naja also zum bemalen der Haut habe ich mein Henna bei 'Henna-und-mehr' bestellt. Und ansonsten wenn du in einen Laden gehst, wo es Henna Paste gibt, immer darauf achten, dass es eine braune bis grünliche Paste ist, die eher nach pflanzlicher Medizin riecht.

Ansonsten wenn man was zum Haare färben will (da hatte ich mich vor kurzem auch informiert): Khadi Henna oder eben echtes Henna Pulver [gibts bei Henna und mehr und auch in Reformhäusern und so was].

LG

Und sry nochmal dass ich erst so spät geantwortet hab....