Hat Golecha Henna Paste schwarz ein Verfallsdatum?

1 Antwort

Bitte, bitte benutz dieses Produkt NICHT.

Echte Hennapaste hält nur eine Woche.

Alles, was industriell angefertigt ist, und die Haut färbt, MUSS andere Zutaten beinhalten.  Golecha ist infamös für ihre Mangel an Zutatenlisten.

Alleine die Tatsache, dass dieses Produkt als "Henna" verkauft ist, ist gelogen.  Dann kommt dazu, dass die nicht aufklären, was drin ist.

Und in Indien sind die Regeln und die Kontrollen für kosmetische Produkte NICHT zu vergleichen mit Europa.  Es kann sein, dass die Farbstoffe einfach nicht zugelassen (nicht ausreichend getestet sind) für die Haut.  Manche davon beinhalten PPD, eine aromatische Amine, ähnlich zu Benzin, was schädlich ist.

Bitte, nutz nur echtes, reines, frisch gemischtes Henna!  Es gibt mittlerweile viele professionelle Hennakünstlerinnen in Deutschland die auch Hennapaste verkaufen.

Finger weg von Golecha und alle fertige "Henna" Tuben!!