Frage von Vreneee, 26

Was ist mit meiner Henna Paste los?

Hi Leute :) Ich habe mir vor kurzem so eine fertige Henna Paste in einer Tube bestellt. Beim 1. Mal auftragen hat alles super funktioniert. Ein paar Tage später habe ich mit meinen Freundinnen nochmal ein paar Tattoos gemacht, da hat auch alles gepasst. Aber dann 2 Tage später habe ich mir nochmal eins gemacht und da ist die Henna Paste irgendwie verlaufen. Also das Motiv ist schon gleich geblieben, aber auch auf der Haut um das Tattoo herum war halt irgendwie so ne Flüssigkeit oder so, die die Haut gefärbt hat, wie so eine Henna Flüssigkeit. Ich habe diese Tube immer in meinem Zimmer, ist es der Paste vielleicht zu heiß? Muss ich sie in den Kühlschrank stellen?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 18

Das ist normal. :) 

Also was heißt normal, aber bei manchen Tuben ist es so & bei anderen nicht. 

Knete bzw. roll die Cone/Tube beim nächsten Mal einfach kurz durch & dann müsste es gehen. :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten