Frage von olafek, 170

Coole Kleidung für Teenager?

( M|13 ) Kennt ihr Seiten wo man sich coole Kleidung kaufen kann ? Ich will mir nicht in H&M und in den anderen Läden mir die Sachen kaufen, weil viele Leute mit diesen rumlaufen.

MfG Olaf

Antwort
von Lilo626, 121

Kommt drauf an , ob du es magst Markensachen zu tragen, dann auch dir eine Marke aus, die nicht jeder kennt und trägt.

Wenn du was wirklich ausgefallenes haben möchtest dann kaufe dir Kleidung in Secondhand Shops oder kreire sie etwas selber um!

Kommentar von DaniGGa3 ,

Super Antwort!

Kommentar von Lilo626 ,

Danke

Antwort
von moonie99, 114

asos finde ich cool. Da gibt es teilweise ausgefallenere Klamotten und vom Preis her ist es ähnlich wie H&M

Antwort
von melysc, 94

schaue bei zalando ( jaaa da gibts auch klamotten) verschiedene marken, styles , preise . gib einfach mal in die suchleiste ein was du gerne anziehst oder suchst

Antwort
von loxa00, 99

Kauf dir Markenkleidung. Diese kostet zwar mehr aber du hebst dich dadurch ein bisschen von den anderen ab und es sieht einfach cool aus.

Antwort
von Dakotaa, 99

Also deinem Namen zu Urteile bist du ein Junge, schau doch mal bei Jack and Jones oder Zara Men auch Bershka ist super :)

Kommentar von DaniGGa3 ,

Jack & Jones ist überteuert

Antwort
von tylerb1177, 98

Markennkleidung! Bei ASOS gibt es immer super angebote und ausgefallene Klamotten

Antwort
von fabilovekidink, 87

Asos, Topshop usw 

Antwort
von schniefnase123, 57

Superdry, Tommy Hilfiger, Gant und auf Asos, Nike & Adidas kannst du immer tragen, und stüssy

Antwort
von xkizbabyx, 78

Snipes? Oder ist dir das auch zu mainstream? 😅

Antwort
von DaniGGa3, 51

Asos ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community