Coole Kleidung für Teenager?

10 Antworten

Kommt drauf an , ob du es magst Markensachen zu tragen, dann auch dir eine Marke aus, die nicht jeder kennt und trägt.

Wenn du was wirklich ausgefallenes haben möchtest dann kaufe dir Kleidung in Secondhand Shops oder kreire sie etwas selber um!

DaniGGa3  24.04.2016, 01:46

Super Antwort!

Lilo626  24.04.2016, 10:58

Danke

asos finde ich cool. Da gibt es teilweise ausgefallenere Klamotten und vom Preis her ist es ähnlich wie H&M

Also deinem Namen zu Urteile bist du ein Junge, schau doch mal bei Jack and Jones oder Zara Men auch Bershka ist super :)

DaniGGa3  24.04.2016, 01:45

Jack & Jones ist überteuert

schaue bei zalando ( jaaa da gibts auch klamotten) verschiedene marken, styles , preise . gib einfach mal in die suchleiste ein was du gerne anziehst oder suchst

Superdry, Tommy Hilfiger, Gant und auf Asos, Nike & Adidas kannst du immer tragen, und stüssy