Darf man sowas mit 12/13 Jahren tragen?

8 Antworten

Rock oder Kleid kann man immer tragen dafür gibt es keine Altersgrenze trage einfach das mit dem du dich wohlfühst und was andere dencken braucht dich nicht interresihren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst eben versuchen deinen eingeben Style zu finden. Aber Kleider, Röcke, Strumpfhosen etc. sind keinem Alter kindisch. Das eben typisch feminine Kleidung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

Trag womit du dich wohl fühlst. Mit 13 kümmert es keinen was du trägst und generell ist es egal wie alt du bist, trag einfach was du willst, das macht dich authentisch. Es geht nur darum, dass du dich wohl fühlst damit was du trägst, alles andere kann dir egal sein

ob Kleider und Röcke schon zu kindisch sind?
Teenager tragen normalerweise sowas nicht mehr

Wie bitte?!!! Wer hat dir das bitte gesagt?!! Es gibt KEINE Altersgrenzen in Mode. Trage alles was du willst wenn es DIR gefällt. Wenn du es kindisch findest, dann trag es einfach nicht. Du trägst nur das was du schön/cool und zu dir passend findest, und nicht das was du denkst das andere cool finden würden. Aber so wirklich WARUM denkst du dass Röcke & Kleider kindisch sind???? Ich trage öfters Röcke und Kleider, und ja, ich bin auch ein teenager, ich habe aber noch NIE geglaubt dass kleider kindisch sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Mode macht Spaß :)
zaetzuma  20.06.2023, 15:57

Hat sie mit Stramplern verwechselt. Passiert schonmal.