In welchem Laden oder auf welcher Seite findet man als Junge coole Sachen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

H&M / Zara reicht doch da sicherlich aus.

Ich weiss ja nicht in welche richtung es gehen soll oder ob du dich vom Standard H&M Zeug abheben willst und bereit bis mehr auszugeben.

Was ich auch empfehlen kann, wenn du was bestimmtes im Sinn hast, dann such gezielt im Netz danach. Mit Zalando bist du da gut beraten, aufgrund der breiten Auswahl.

Finde bei Zara hast du viel von diesem "fast fashion" oder "fashion nova" - heisst diese Modekonzerne wie Zara kopieren von teueren Designern und kreieren schnell Mode. Somit sieht das Zeug dort auch oft cool, jung, hip blabla aus. Frag aber nicht nach fairtrade und mindestlöhnen etc -.-

Snipes oder JD Sports

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung