Läden für jugendliche in München

2 Antworten

Am Westausgang der S-Bahn-Haltestelle "Rosenheimer Platz" geht es, wenn Du die Rolltreppe hochkommst, rechts zum Gasteig und links zu einem kleinen Einkaufszentrum auf zwei Etagen (heißt oder hieß früher mal "motorama"). Da gibt es eine dm-Drogerie, einen Bäcker, ein Schuhgeschäft, einen Türken (der hat leckere Sachen), ALDI, einen Asia-Markt, ein Bekeidungsgeschäft für Kinder ab einem bestimmten Alter und für jinge Leute(den Namen habe ich leider vergessen, befindet sich unten), einen Kick (oben) und einen interessanten Sport-Outlet (auch oben).

Ich erhebe keinen Anspruch auf Vollständigkeit, aber Du solltest da mal vorbeischauen.

Am Gärtnerplatz findest du den Laden “Kauf dich glücklich“, da findest du vielleicht das eine oder andere...:-) -> Reichenbachstraße 14